Archiv

Wiedereröffnung!

17. September 2010 – Die Sommerpause ist vorbei - auf in die neue Saison!

Wow! Wie eine Ewigkeit kommt es einem vor! Der Sommer ist rum, auch wenn der Sommer irgendwie nie richtig da war. Aber vorbei ist er allemal! Das wissen wir ja seit diesem Wochenanfang. 
Und damit wir ein wenig weg von Depression und Lethargie kommen, will der Jugendclub Bureau in der nächsten Saison wieder mit Veranstaltungen, Diskussionen, Lesungen und Parties aufwarten. 

Nur ist das gar nicht so einfach. Den ganzen Sommer über haben wenige helfende Hände es geschafft die Räumlichkeiten wieder fit zu machen! An mancher Stelle könnte sogar die Rede sein von: generalüberholt!

Das hat viel Geld und Schweiß und Nerven gekostet. Und deswegen stehen wir jetzt auch ziemlich Mau da mit Power in allen Hinsichten! 

Deshalb würden wir uns irre freuen, wenn du am Freitag mal vorbeischaust im Hafnersgraben 9 in Sulzbach-Rosenberg, schaut euch an, was sich getan hat. Schaut einfach mal vorbei und guckt euch an, was so passiert ist. Der Jugendclub Bureau freut sich, wenn ihr kommt und euren Teil dazu beitragt, dass sich wieder was tut. Auch wenn es nur eure Kenntnisnahme ist, einigen von uns tut es sicher auch ganz gut, wenn die ganze Arbeit registriert wird. Denn so ein Laden – der macht sich halt nicht von alleine! 

Wenn ihr Lust habt, mehr zu tun als durch Konsum das Projekt zu unterstützen, macht es! Quatscht einfach mit den Leuten über eure Ideen und Vorstellungen. Mit ein wenig Schwung ist ganz schnell wieder eine Veranstaltung auf die Beine gestellt. Aber allein sich auszutauschen und zu quatschen, warum im Jugendclub Bureau nicht alles so läuft und laufen sollte, wie in anderen Kneipen tut auch schon mal ganz gut! 

Böcke? Dann rinn in den Laden. Ab 21 Uhr ist offen, klar Mucke gibt es auch. Vom DJ Echt und DJ Konserve! 

Ab Freitag ist das Bureau wieder offen!

‹‹‹ zurück zum Archiv