Archiv

Wiederoröffnung

16. September 2011 – Party, Musik und gute Laune

Alles wurde aufgehübscht, verbessert und renoviert – naja, sagen wir fast alles. Wir haben unser Möglichstest getan damit wir für Euch in dieser Saison wieder Info- & Diskussionsveranstaltungen, Filme, Themenabende und Parties auffahren können.

Am kommenden Freitag, dem 16. September um 21 Uhr startet der Jugendclub Bureau wieder in die Saison! Wir bieten Plattenteller Mucke, nette Leute, angenehme Stimmung und nicht Otto-Normal-Kunsum mit Zwang und Mehrwertpreis. Umsonst ist zwar auch nicht, aber so günstig, wie möglich und so teuer wie nötig.

VIel Spass, wir sehen uns! Bis Freitag 21 Uhr!

Veranstaltungen, Tipps und sonstiges interessante Zeug erfahrt Ihr weiterhin über unseren Newsletter. Einfach auf unserer Internetseite anmelden und immer up-to-date sein!

‹‹‹ zurück zum Archiv