Archiv

40 Jahre Bureau sind nicht genug!

30. Juli 2016 – Soli Konzert in der Hängematte

In Zusammenarbeit mit dem Jugendbeirat der Stadt Sulzbach-Rosenberg findet am 30. Juli 2016 in der Hängematte ein Solikonzert für den Jugendclub Bureau statt! 

Warum?

Nach nun 18 Jahren in den Räumlichkeiten des Mundschenk, musste der Jugendclub Bureau aufgrund baulicher Mängel leider geschlossen werden. Damit wurde uns unser Freiraum genommen und wir mussten den Kneipenbetrieb einstellen. 

Und weil die Institution nun schon seit rund 40 Jahre besteht und es einfach nicht genug ist, wollen wir mit einem feinen Lineup ein nettes Fest feiern und die Einnahmen solidarisch für den Jugendclub Bureau einsetzen. 

Aufspielen werden

Gemeinsam gegrillt wird ab 17 Uhr und Beginn ist um 19 Uhr!

Wir freuen uns auf euch!

Plakat zum Solikonzi fürs Bureau

‹‹‹ zurück zum Archiv